Vor dem Haus /Eingangshalle

in Familie Mitchell 10.04.2013 01:38
von Gwendolyn Marie Mitchell • 32 Beiträge
nach oben springen

RE: Vor dem Haus /Eingangshalle

in Familie Mitchell 10.04.2013 02:01
von Aria Montgomery • 145 Beiträge

Nach der Schule beschloss ich noch mal bei meiner Cousine und meinem Cousin vorbei zufahren und das so schnell es geht. Doch gab es da mit dem schnell so ein paar Schwierigkeiten, denn was hab ich auch anderes an einem Freitag erwartete, der Flur in der Schule ist mal wieder überfüllt und alle haben es eilig, also ging ich die Sache schön gelassen an und verließ als letztes den Klassenraum und wartete anschließend bis es sich ein wenig gelegt hatte. Nach gut 5 Minuten wurde es auch schon weniger und ich setzte mein Weg zum Auto fort. Am Auto angekommen legte ich dann meine Tasche auf den Beifahrersitz und ließ den Motor an und fuhr los. Vor dem Haus meiner geliebten Cousine und Cousin blieb ich stehen, schaltete den Motor aus, nahm meine Tasche in die eine und mein Handy in die andere Hand und stick aus und schloss kurz darauf auch schon das Auto ab. Darauf lief ich dann in Richtung Haustür und betätigte die Klingel und hoffte das mein Weg nicht um sonst war und einer der beiden Vorzufinden war. Mit einem lächeln auf den Lippen wartete ich dann gespannt vor der, darauf ob sich etwas bewegt oder nicht.

nach oben springen

in Familie Mitchell 10.04.2013 02:37

Nachdem ich mich entschlossen hatte den Tag heute damit zu verbringen die Schule zu schwänzen kam ich etwas früher nach Hause als geplant. Das einzige was mich interessierte war das ich nicht von meinem Bruder erwischt wurde denn das hätte sicher Konsequenzen gehabt. Immer noch leicht angeheitert parkte ich meinen Wagen in der Einfahrt unseres Hauses ehe ich den Motor ausschaltete und aus stieg. Meine Tasche hatte ich mir um gehangen so das ich ohne weiter nach zu denken zur Haustür lief. Die Nachrichten von dieser A oder vielleicht auch diesem A. gingen mir nicht aus dem Kopf doch wollte ich nicht näher darauf eingehen. Kurz bevor ich an der Treppe zu unserem Haus war entdeckte ich eine brünette Gestalt, lächelnd lief ich die Treppen hinauf ehe ich dann doch etwas überrascht fragte. "Aria was für eine Überraschung was machst du hier." Leicht schwankend griff ich in meine Tasche um den Haustürschlüssel rauszusuchen den ich nach kurzem Kramen fand und schon die Haustür aufschloss. "Komm doch rein."forderte ich sie lächelnd auf.

nach oben springen

in Familie Mitchell 10.04.2013 02:53
von Aria Montgomery • 145 Beiträge

Ich stand eine weile einfach nur vor der Tür und wartete ab. Als ich dann Schritte hörte die Treppe hinaufgingen drehte ich mich um und erkannte sofort meine Cousine Gwendolyn und lächelte sie leicht. ,,Hey Gwenny, äh...'' begann ich dann zusagen und überlegte kurz. ,,Ich wollte einfach nur mal vorbeischauen und nach dir sehen, da du ja nicht in der Schule warst und die Hausaufgaben hab ich dir auch gleich Mitgebracht.'' gab ich dann ehrlich von mir und sah auch schon wie sie dir Tür aufschloss und mich herein bat. ,,Gern.'' sagte ich dann lächelnd und stellte meine Tasche ab und zog mir meine Jacke aus und hing sie auf. Im selben Moment als ich mich von meiner Tasche abwenden wollte fing mein Handy an zu klingeln. °Na toll° dachte ich mir dann und holte mein Handy aus meiner Tasche und sah das es eine SMS war. Ich las die SMS dann aufmerksam durch und erkannte das es von 'A' war und schaute leicht verwirrt und erschrocken auf mein Handy. °Nicht das auch noch.° dachte ich dann sofort und steckte mein Handy in meine Hosentasche und schrieb mal nicht zurück, was ich sonst immer machte. Darauf sah ich wieder zu Gwen und legt ein künstliches lächeln auf.

nach oben springen

in Familie Mitchell 10.04.2013 03:18

<< Küche

zuletzt bearbeitet 10.04.2013 03:19 | nach oben springen

in Familie Mitchell 22.04.2013 20:41

Nachdem ich mich doch entschlossen hatte mal etwas an die frische Luft zugegen, nahm ich mir auch schon meinen Schlüssel wie auch mein Handy und warf beides in die Tasche ehe ich mich auch schon in Bewegung setzte. An der Türschwelle warf ich noch einen prüfenden Blick über meine Schulter um sicher zu gehen das alles ausgestellt war ehe ich dann auch schon den Flur lang lief und zur Haustür ging. Mit schnellen Schritten trat ich nach draußen und entschloss mich in den Park zu laufen also ließ ich meinen Wagen in der Auffahrt stehen und machte mich auf den Weg in den Park.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 315 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: