![]() |
|

Es dauerte nicht lange da hatte meine Cousine mich schon erkannt und schon begann ich zu lächeln. Der Alkohol hatte meine Sinne benebelt so das ich nicht mehr an irgendwelche Stalker sms nachdenken musste. Interessiert lauschte ich Arias Worten und nickte leicht. "Das ist sehr...aufmerksam von dir Ari. Ich war...unterwegs ich brauchte ne Auszeit von dem IT Girl leben jedenfalls einen Tag."meinte ich wahrheitsgemäß doch ließ ich die Sms von A weg. Nachdem ich aufgeschlossen und rein gebeten hatte, schloss ich die Tür hinter uns und zog mir meine Jacke aus ehe ich sie aufhängte. Meine Schuhe ließ ich an denn ich wusste ja nie ob ich nicht gleich wieder los musste, denn die Forderungen von "A" waren meist wirklich deutlich und Druckmittel fand sie oder er immer ziemlich schnell. Als ich bemerkte das Aria nach der SMS aufgewühlt war blickte ich sie skeptisch an ehe ich fragte. "Möchtest du nicht antworten das ist bestimmt wichtig so wie du guckst."
"Ich mach uns was zu essen okay."meinte ich und bekam eine Nachricht auf mein Handy, doch war es eine E-Mail die ich öffnete das Video darauf beunruhigte mich sehr denn es waren die letzten Stunden die ich mit meinem Ex Freund verbracht hatte ehe er verschwand. In der Küche angekommen war ich verwirrter als zu vor und wischte mir eine Träne von der Wange. Eilig machte ich mich daran eine Pizza in den Ofen zu schieben und die Eieruhr einzustellen. Seufzend nahm ich auf dem einem der Stühle platz ehe ich meinen Flachmann aus meiner Tasche nahm und mir einen kräftigen Schluck aus diesem genehmigte. °Das kann doch alles nicht wahr sein das ist alles nur ein böser Traum°dachte ich während ich erneut den Flachmann an meine Lippen hob.

Ich hörte dann auch schon ihre Aussage, weshalb sie nicht in der Schule war und nickte leicht. ,,Ach, ich dachte wenn ich schon mal vorbei komme, dann kann ich die ja auch gleich mitbringen. Nein Spaß, ich wurde sozusagen darum gebeten sie dir mitzunehmen und mich danach zu erkundigen wie es dir geht und dir Gute Besserung ausrichten. Kein Problem, jetzt weißt du sicherlich auch warum ich das als erstes Ali und jetzt Hanna überlasse.'' sagte ich dann lächelnd und sah wie sie ebenfalls ihre Jacke auszog und sie aufhängte. Bei ihrer Frage auf die SMS schüttelte ich kurz den Kopf. ,,Äh...Ne, geht schon, ich kann später antworten ich will jetzt lieber etwas Zeit mit meiner Cousine verbringen und außerdem war es nur mein Brüderchen Mick, der mal wieder wollte das ich ihn irgendwo hinfahre.'' log ich ich sie dann an. Zu mindest den Teil, das die Nachricht von Mick war, das ich etwas Zeit mit ihr verbringen wollte war wahr und ich konnte es absolut nicht abhaben sie zu belügen, doch von 'A' zu erzählen konnte ich noch weniger, also musste ich notgedrungen Lügen und hoffte einfach das sie es mir abkaufte.
,,Okay, mach das.'' sagte ich dann lächelnd. ,,Ich geh eben mal schnell ins Bad.'' sagte ich dann noch und verschwand in Richtung Bad. Als ich dann wieder kam sah ich gerade wie Gwen sich eine Träne wegwischte und sah sie mitfühlend an. ,,Alles okay? Willst du vielleicht reden?'' fragte und bot ich ihr dann an und ging auf sie zu und setzte mich ebenfalls auf einen Stuhl und beobachtete sie dabei, wie sie die Pizza in der Ofen schon und die Eieruhr stellte. Nachdem sie dann einen Flachmann aus ihrer Tasche nahm fragte ich sie dann, ,,Was ist los Gwen?'' Langsam machte ich mir etwas Sorgen und überlegte ihr vielleicht doch etwas von 'A' zu erzählen, schließlich war sie meine Cousine. Nachdem sie zum zweiten mal ansetzte fragte ich dann, ,,Bekomme ich auch einen Schluck?'' und sah sie fragend an.

Als ich ihre Worte zur Schule oder eher den Hausaufgaben vernahm musste ich leicht schmunzeln. "Oh lass mich raten unser Lehrer wollten wissen ob ich mich vielleicht verändert habe und doch nur Kerle und Klamotten im Kopf habe und deshalb blau mache was."fragte ich sie und konnte mir das Grinsen einfach nicht kneifen. "Nun da hast du auch recht mit es ist hart und die Hater machen alles nicht besser."meinte ich nachdenklich ehe ich die Antwort zu ihrer SMS vernahm. "Oh Mick wie geht es ihm so ich hab ihn...lange Zeit nicht mehr gesehen."fragte ich sie ehe sie meinte sie wolle ins Bad gehen. "Okay dann gehe ich schon mal vor."meinte ich und sah ihr kurz nach. Nachdem ich in der Küche alles halbwegs fertig gemacht hatte und das Video mir angesehen hatte war ich am Boden zerstört und eine Träne rollte über meine Wange die ich dann jedoch schnell wegwischte doch anscheinend nicht schnell genug das Aria mich auch schon darauf ansprach. Kurz musste ich mich fangen ehe ich antwortete. "Ähm ja alles okay ich hatte nur was im Auge."antwortete ich ehe ich die Pizza in den Ofen schon und die Eieruhr anstellte. Nachdem ich mich auf einen der Stühle gesetzt hatte und meinen Flachmann rausgekramt hatte vernahm ich schon ihre nächste Frage und seufzte. "Hast du jemals irgendwelche Stalkersms bekommen ich drehe noch durch ich kann mit niemanden reden und weiß nicht was ich tun soll ich habe sie versucht zu ignorieren doch...."fing ich an doch brach meine Stimme ab und ich brach in Tränen aus. Ich konnte es nicht mehr länger für mich behalten denn ich wurde langsam schon verrückt. Auf Arias nächste Frage nickte ich und gab ihr den Flachmann ehe ich meinen zweiten aus der Tasche nahm und aus diesem trank. Alkohol war momentan einfach der einfachste und einzigste Weg alles zu vergessen oder eher zu verdrängen.

,,Also was genau er dachte, weiß ich nicht, aber ich nehme mal an, er hat so was in der Art gedacht.'' antwortete ich ehrlich, denn wer weiß so was schon. ,,Das glaub ich ich dir nur zu gerne glauben. Sein beliebt und du hast Hater, sei Unbeliebt und kaum einer mag dich oder beachtet dich. Ich frag mich oft was voll schlimmer ist zu ertragen.'' gab ich dann mit einem leichten lächeln von mir und hörte auch schon ihr frage über Mick. ,,Mick geht es ganz gut, er ist genauso nervig wie sonst auch.'' antwortete ich dann grinsend und nickte bei ihren nächsten Worten. ,,Mach das.'' und schon war ich auch schon im Bad verschwunden.
Als ich die Küche dann wieder betrat und die Antwort hörte, warum sie denn weine, nickte ich kurz. ,,Oh okay.'' ich kauft es ihr zwar nicht ab, das sie nur etwas im Auge hatte, aber hat nicht jeder so sein Geheimnis für sich. Bei ihrer Antwort auf meine Frage, was den los sei, nachdem sie den Flachmann aus ihrer Tasche geholt hatte, hörte ich aufmerksam zu und nickte sacht. °Es war jetzt voll der beste Augenblick um ihr von 'A' zu erzählen. ,,Es klingt vielleicht komisch, aber ja das habe ich und das was dort drin steht, könnte eigentlich niemand wissen, außer Ali. Du bekommst also auch Nachrichten von einem gewissem oder einer gewissen 'A' ?'' fragte ich sie und nahm sie dann in dem Arm als sie anfing zu meinen und kurz darauf klingelte auch schon wieder mein Handy und ich zuckte zusammen, hielt jedoch Gwen weiterhin fest und ließ das Handy weiter klingeln.

Das Thema Schule ließ ich nun komplett unter den Tisch fallen da ich keine Lust hatte weiter darüber nachzudenken was meine Lehrer nun von mir dachten. Es war mir auch völlig egal denn ich hatte wirklich andere Probleme als mich um die Schule zu sorgen. "Ja das stimmt manchmal wünsche ich mir einfach das wir alle gleich gestellt wären so wäre vieles besser aber das wird nie passieren."meinte ich spöttisch ehe Aria im Bad verschwunden war.
Nachdem ich Aria ihre Frage zu meinem Zustand beantwortet hatte sah sie nicht wirklich sehr überzeugt aus doch hatte sie so viel Taktgefühl das Thema fallen zu lassen. Doch nachdem ich ihr den Flachmann überlassen hatte und schon ein wenig Schnaps intus hatte brachen die Dämme und ich begann alles zu erzählen. So gut ich konnte lauschte ich Arias Worten und nickte immer noch am weinen. "Ja ich bekomme Nachrichten seit neustem sogar E-Mails mit Videos als Anhang oder auch irgendwelche Anweisungen wo ich hin gehen soll."antwortete ich total durcheinander ehe Aria mich auch schon in die Arme schloss um mich zu trösten. Als ich das klingeln ihres Handys vernahm bemerkte ich auch das mein Handy auf dem Tresen vibrierte und ignorierte es ehe ich mich beruhigt hatte und vorsichtig das Handy in die Hand nahm. Mein Blick glitt zum Display ehe ich ein Bild mit meinem Ex Freund zugesendet bekam. Ich wandte mich an Aria. "Ist deine auch von A wenn ja sieh nach was du hast meines ist ein Foto....."meinte ich ehe ich einen kräftigen Schluck aus dem Flachmann nahm.

Zu ihren weitern Worte über das beliebt sein sagte ich nichts mehr, da ich ihr eh nur recht geben konnte. Ich nahm dann einen großen Zug von dem Flachmann ehe ich ihre Worte über 'A' hörte und nickte. ,,Okay, also Videos oder Bilder hatte ich noch keine, aber ich bekomme ständig Nachrichten und die bringen nicht nur mich in Gefahr, falls es raus kommen würde, sondern noch eine Person.'' erzählte ich ihr dann kurz und ließ erstmal weg das es sich bei der zweiten Person um unseren Englischlehrer, Ezra, handelte. Im selben Moment in dem mein Handy klingelte fing auch Gwens Handy an zu vibrieren. Ich sah dann auch schon das sie auf das Display ihres Handy schaute und holte mein ebenfalls raus und las. Bei ihrer Frage ob die Nachricht auch von 'A' war nickte ich nur und meinte, ,,Du darfst keinem erzählen was in der Nachricht steht okay?'' ohne auf Antwort zu warten hielt ich ihr dann mein Handy entgegen mit der SMS die wie folgt lautetet:

Ich sah sie dann und nahm ebenfalls einen Schluck. ,,Ich halte das langsam nicht mehr aus, vor allem kann ich keinem erzählen was in der SMS steht.'' meinte ich dann. ,,Hanna, Spencer und Emily, wissen zwar das ich Nachrichten von 'A' bekomme, da sie auch welche bekommen, aber keiner weiß was drinne steht.'' fügte ich dann noch hinzu und nahm noch einen kräftigen Schluck.

Ich beobachtete Aria wie sie einen Zug von dem Flachmann nahm und nickte ebenfalls. "Ja das bekomme ich zur Zeit immer öfter und es geht mir langsam auf den Geist ich verstehe nicht was A von mir will."meinte ich fassungslos ehe ich ihren Worten lauschte. "Das habe ich auch schon mal bekommen eine Drohung A wollte Luis etwas antun."sagte ich ernst ehe mein Blick zu meinem Handy glitt was vibrierte. Es dauerte nicht lange da hatte ich die Nachricht geöffnet und das Bild gesehen ehe ich mein Handy wieder zurück auf den Tresen legte. Nachdem sie meine Frage mit einem nicken beantwortet hatte nickte ich und las mir ihre Nachricht durch die sie mir hinhielt.
Ich trank eilig einige kräftige Schlucke auf einmal ehe ich ihren Worten lauschte. "Arilein das schaffen wir,wir müssen halt nur etwas schlauer sein als A."meinte ich matt ehe ich auch schon fassungslos mit anhörte das Arias Freundinnen auch in dieser Geschichte steckten. Kopfschüttelnd meinte ich lachend "Tut mir leid aber das klingt alles als wäre es einem schlechtem Horrorfilm entsprungen." Kopfschüttelnd trank ich meinen Flachmann bis auf den letzten Schluck leer und da klingelte auch schon die Eieruhr also erhob ich mich auf wackeligen Beinen und öffnete den Backofen ehe ich mit Hilfe eines Topflappens das Tablett aus dem Ofen nahm und auf den Tisch abstellte und mich zurück zu meiner Cousine setzte.

,,Denkst du etwa, ich weiß was das verdammte Problem von diesem A ist, ich weiß eins und das ist das ich die Person namens A hasse.'' gab ich ehrlich zu und hörte ihre Worte über A und Luis. ,,Nicht dein ernst, Ich meine wenn es nur um uns gehen würde, wäre es okay. Nagut okay, wäre es nicht, ach du weißt schon was ich meine. Aber nein, er oder sie muss ja unbedingt auch noch die Menschen mit rein ziehen die wir lieben.'' meinte ich dann und schluckte kurz. Gwen las dann auch schon die Nachricht und nahm einen erneuten Schluck, was ich ihr gleich tat.
,,Ach und wie, wissen ja noch nicht mal wer A ist. Und ich will echt nicht das Ezra wegen mir, gekündigt wird. Und die Affäre von meinem Vater mit einer seiner Studentin, davon wussten nur Alison und ich was. Ich versteh das einfach alles nicht.'' sagte ich dann und bemerkte jetzt erst das sie sozusagen zugab das es sich in der Nachricht um unseren Englischlehrer Ezra ging.
,,Da gebe ich dir vollkommen recht, in einem Horrorfilm wo wir die Hauptdarsteller und Opfer sind.'' meinte ich ernst und hörte auch schon die Eieruhr und sah wie Gwen sich darum kümmerte. In der Zeit in der sie das Tablett auf den Tisch stellte holte ich zwei Teller und besteck raus und stellte es ebenfalls auf den Tisch. ,,Kann ich heute vielleicht bei euch bleiben und schlafen, ich weil nicht alleine sein und Mick und meinen Eltern kann ich es nicht erzählen und ich glaube wir bräuchten beide etwas Ablenkung.'' fragte ich sie dann und schnitt die Pizza durch und nahm mir dann ein Stück und fing an etwas zu essen um mich ein bisschen davon abzulenken und um mich wieder zu fangen.
//Bin dann erst mal off. Schlaf du gut, oder so. Bis Später Gwennylein :*

Ich vernahm ihr Kommentar zu A und nickte verständnisvoll. "Ja mir geht es ähnlich ich will das es aufhört. Weißt du bevor ich mich von Ethan getrennt hatte waren wir in Miami dort haben wir gefeiert und dort ist etwas passiert....ich weiß nicht genau was passiert ist wir hatten uns gestritten und dann hat er mir eine Ohrfeige verpasst. Ich bin weg gerannt und er kam mir hinter her.. ich hatte viel getrunken und hatte einen Motorradunfall ich glaube das weißt du ja noch. Im Krankenhaus bin ich erst aufgewacht und da sah ich Ethan das letzte mal er war ebenfalls auf der Intensivstation doch plötzlich war er verschwunden. Ich habe die Polizei angelogen denn ich habe gesagt das ich nichts mehr mit Ethan zu tun hatte und ich war glaub ich auch die die ihn angefahren hat."erzählte ich ihr während ich mir eine Weinflasche holte und zwei Gläser hin stellte und eins nach dem anderen auffüllte.
Als sie mir erzählte wer der Kerl in der nachricht war verschluckte ich mich. "Arilein du und unserer Englisch Lehrer erhlich das... ist doch mal was. Und Onkel Byron hat eine Affäre gehabt das ist hart."meinte ich ehe nickte bei ihrem Kommentar zu dem Horrorfilm. "Ja da hast du recht." Nachdem die Eieruhr klingelte nahm ich die Pizza raus und stellte das Tablett auf den Tisch. Ich beobachtete Aria die Teller und Besteck holte und vernahm lauschte ihren Worten. "Ja das klingt gut ich bin mir sicher Luis hat nichts dagegen. Aber findest du nicht wir sollten mal wieder einen richtigen Mädchenabend machen eine Pyjamaparty zum Beispiel."meinte ich und nahm mir ebenfalls ein Stück was ich begann zu essen ehe ich das Weinglas an meine Lippen hob und daran nippte.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 124
Themen
und
315
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |