Chiara und Aria

in Flashbackplays 09.04.2013 21:41
von Aria Montgomery • 145 Beiträge

Es war mal wieder ein schöner und sonniger Tag hier in Rosewood und das einzige was mich so wirklich daran störte war, das wir Schule hatte. Ich quälte mich also mühsam aus meinem Bett und zog mich langsam an, als ich schon die Stimme von meiner Mutter Ella und meinem Bruder Mick hörte und im nächsten Moment beeilte ich mich auch schon und rannte dann ins Bad um mich dort ebenfalls fertig zu machen. Komplett fertig, ging ich dann auch schon runter zu meinen Eltern und meinem kleinen Bruder und meinte nur, ,,Hey Mum, Hey Dad, Hey Brüderchen.'' Das ich Mick mal wieder ,Brüderchen' nannte freute ihn nicht wirklich weshalb er mich auch schon sofort anmeckerte. ,,Aria, du sollst mich nicht immer Brüderchen nennen.'' waren dann seine Worte die mich kurz frech grinsen hörte. ,,Mick, mecker nicht immer deine Schwester so an.'' meinte sie dann nur zu Mick und ich streckte ihm dann siegessicher die Zungen raus. ,,Guten Morgen, Aria Schatzt.'' fügte meine Mutter dann noch hinzu. ,,Morgen Aria.'' meinte dann auch mein Dad. ,,Soll ich euch beide mit zu Schule nehmen?'' fragte mein Dad auch schon und Mick und ich nickten auch schon sofort und nahmen uns unsere Sachen, nachdem wir schnell gefrühstückt hatten. ,,Bis Später Mum.'' sagte ich dann zu meiner Mutter und umarmte sie kurz und rannte denn auch schon hinter meinem Bruder her und stieg vorne ein, da ich mal wieder schneller war als er. ,,Können wir Ali noch mitnehmen?'' fragte ich dann meinen Dad als wir in der nähe von Alisons Haus waren. ,,Klar können wir das.'' meinte mein Dad auch schon und hielt vor ihrem Haus an. Ich stieg dann aus und klingelte auch schon, kurz darauf kam auch Ali schon zur Tür und umarmte mich. ,,Hey Ali, sollen wir dich mitnehmen?'' fragte ich sie dann und lächelte. ,,Hey Aria, klar.'' meinte sie nur und lief auch schon zum Auto und setzte sich neben Mick der sie ebenfalls Begrüßte, was mein Dad dann auch machte.

In der Schule angekommen verabschiedete ich mich dann bei meinem Dad und hackte mich bei Ali ein und wir liefen zusammen ins Gebäude und zu unseren Schließfächern, wo auch schon Hanna und Spencer auf uns warten. Wir umarmten uns dann alle und ich meinte dann nur zu den beiden ,,Hey Han, Hey Spenc.'' und lächelte die beiden an. Also waren wir fast komplett, bis auf Emily. In der Zeit in der wir auf sie warteten holten wir alles unsere Sachen raus und unterhielten uns einweg, obwohl Alison eigentlich die ganze Zeit nur lästerte und wir unseren Senf dazu abgaben.

nach oben springen

RE: Chiara und Aria

in Flashbackplays 09.04.2013 21:56
von Chiara Maria Fields • 24 Beiträge

Ich war ja ein kleiner Morgenmuffel also gequälte ich mich schließlich so gegen 20 nach Sieben aus dem Bett und ging dann gemütlich in mein Bad und zog mich wie immer nach meiner Mutter zu sexy aber naja sollte sie denken was sie wollte nach dem schminken ging ich nach und packte mir meine High Heels und da meine Mum schon bei der Arbeit war hockte allein am Tisch und sah eher etwas traurig an so ging ich auf sie zu drückte ihr einen Kuss auf den Kopf und meinte dann:" Schwesterchen kuck nicht so traurig und nach einer Tasse Kaffee sieht die Welt schon anders aus!" meinte ich grinsend und sie glaubte ich zu mindenstens zwang sich eins auf und dann reichte ich ihr die Tasse und trank einem Schluck außer meiner so gegen Viertel vor verließen wir das und ich schlüpfte vorher schnell in meine High Heels und packte mir meine Schicke Schultasche Emliy tat es mir gleich und stiegen wir in meinen Mini und fuhren schnell zu Schule und redeten während der Fahrt über dies und das und dann ging ich zusammen mit Em in die Schule und dann wie sie bei ihren Freundinnen angekommen war umarmte ich sie kurz und gab ihr einen Kuss auf die Wange und verabschiedete mich dann bis zur Pause und lächelte ihre Freundinnen kurz an und wurde dann den ganzen andren begrüßt halt so wie ich als Königin behandelt werde und ging dann zu meinen Freundinnen vom Cheerleaderteam am anderen des Flures wo unsere Schließfächer waren!

nach oben springen

in Flashbackplays 09.04.2013 22:27

Nach einer weile kam dann auch schon Emily mit ihrer Schwester in unsere Richtung, ich lächelte beide freundlich an und umarmte dann Em. ,,Hey Em. Hallo Chiara.'' meinte ich dann zu beiden und kurz darauf ging auch schon Chiara zu ihren Freundinnen am anderen Ende des Flures. Ems begrüßte uns dann auch alle und schon fing Ali weiter an zu lästern doch diesmal über Chiara. ,,Also mal ehrlich Em, deine Schwester soll nicht immer so tuen als ob ihr die ganze Schule gehört und sie das sagen hat, denn so ist es nun mal nicht, nur weil sie so was wie eine 'Königin' ist, muss sie das nicht raushängen lassen, sie sollte...'' ich unterbrach Ali dann und meinte, ,,Ali, hör auf. Chiara ist schließlich Ems Schwester also sein etwas netter und außerdem ist Chiara echt nett, also weiß ich nicht was du hast und so wie es aussieht bist du neidisch auf sie.'' das war das erste mal das ich Ali ins Wort redete und sie kritisierte und ehrlich gesagt, es war ein gutes Gefühl das mal zumachen. ,, Danke Aria.'' meinte Em dann leise zu mir und ich nickte ihr kurz zu, ,,Nicht der rede wert.'' meinte ich dann auch im Flüsterton und lächelte kurz. ,,Aria Schätzchen, ich bin auf keinen neidisch merk dir das, aber ich will nicht streiten.'' meinte Ali dann zu mir und als sie gerade wieder anfangen wollte zu reden meinte ich ernst. ,,Ich muss noch mal kurz wohin, wir sehen uns dann im Unterricht.'' ich lächelte die Mädels dann an und umarmte jeden. ,,Wohin?'' wollte Ali dann wissen. ,,Erzähl ich dir später.'' meinte ich nur und nahm dann meine Tasche und lief den Flur weiter entlang und lief auf Chiaras Schließfach zu und lächelte siré kurz an. ,,Hey Chiara, Ich bin Aria, eine Freundin von deiner Schwester Emily, wir haben uns auch schon mak gesehen, aber ich weiß nicht ob du mich wieder erkennst, aber egal.'' meinte ich dann freundlich zu ihr und lächelte leicht. ,,Könnten wir vielleicht kurz reden es geht um Emily, Alison und der Rest der Clique.'' fragte ich sie dann und sah kurz zu ihrer Freundin und begrüßte diese ebenfalls mit einem Hi.

nach oben springen

in Flashbackplays 09.04.2013 22:36

Ich und meine Freundinnen redeten über dies und das was wir in den Ferien gemacht und natürlich über Kerle und eine Freundinnen wollte sich natürlich Mister Fitz krallen und ich verdrehte bei ihren Worten die Worte denn ich fand das echt dumm und sie hätte sowie so nie eine Chance und dann öffnete ich schnell mein Schließfach und packte mir meine Chemie Sachen und dann wanderte mein Blick zu Emliy wieder so traurig und schüchtern aussah und dann fiel mein Blick auf Alison die mich irgendwie komisch Ansah ich zuckte mit den Schultern und drehte mich dann um dann merkte ich dann das auf einmal Aria neben mir stand und ich sagte dann:" Klar kenne ich dich Aria!" die andren gingen einfach schonmal und dann ging ich mit ihr ein Stück zur Seite und meinte dann:"Fragend was ist den Em los sie kommt mir auch so komisch vor!" meinte ich ernst und sah Aria weiter fragend an!

nach oben springen

in Flashbackplays 09.04.2013 22:52

Bei Chiaras ersten Worten nickte ich kurz und lächelte leicht. ,,Gut, das du mich kennst.'' Wir gingen beide dann etwas zur Seite und dann vernahm ich auch schon ihre Worte. ,,Genau, das ist auch mein Problem, ich dachte du könntest mir da vielleicht weiter helfen, denn Em sieht in letzter Zeit immer so traurig aus wenn ich sehe und das wundert mich ehrlich gesagt, da sie ja sonst meistens ein fröhlicher Mensch ist.'' sagte ich dann zu und überlegte kurz. ,,Ich hab da zwar so ne Idee warum Emily so traurig ist, aber so wirklich sicher ob das stimmt weiß ich nicht und eigentlich sollte ich das auch gar nicht mache, da Ali meine Freundin ist, aber Em ist es nun auch mal und, egal sag einfach bitte niemanden etwas davon, okay?'' sagte und fragte ich dann und machte eine kurze Pause bevor ich weiter redete. ,,Ich hab mitbekommen wie Alison mit Emily vor ein paar Tagen gestritten hatte, bzw. Ali hat nur gemeckert und Em stand traurig da und nickte nur und es schien mir so als ob sie kurz davor war zu weinen, also machte ich mich laut aufmerksam und musste Alison versprechen hab das ich nichts gehört hab. Das stimmt auch eigentlich, ich hab nicht wirklich alles mitbekommen was Ali geredet hat, aber ich mach mir Sorgen und Em und wollte einfach mit jemanden darüber reden.'' erzählte ich ihr dann und machte mir noch mehr Sorgen um Em. Ali machte zwar oft Leute runter, aber das sie das bei ihren Freunden machte war mir noch fremd.

nach oben springen

in Flashbackplays 10.04.2013 14:56

Ich hörte Aria zu und in wurde nach und nach immer sauerer auf diese Alison und dann meinte ich auf ihre Worte:" Ich werde das schon keinem sagen und wenn nur Alison spüren lassen was sie da gemacht niemand legt sich mit meiner Familie an und sie wird das noch zu spüren bekommen!" meinte ich dann drehte mich und blickte dann kurz zu Aria zurück und meinte dann:" Wir sehen uns in der Pause!" meinte ich sauer ging dann zu Chemie Labor und setzte mich schnell in die erste Reihe und dann kam die Leherin schon und dann ging die Stunde schnell zu Ende ich hatte mir ein paar Notizen gemacht und stand dann wieder auf dann hatten wir mit der Klasse 9 gemeinsam Sport was mir neu vor kam nach dem ich mich schnell umgezogen hatte und in meiner Sportshorts und Top und einem strengen Zopf neben meiner besten Freundin stand mein Blick klebte die ganze Zeit an meiner Schwester!

nach oben springen

in Flashbackplays 10.04.2013 16:36

Ich vernahm ihre Worte und lächelte leicht. ,,Okay und danke, das du es niemanden sagst.'' gab ich dann von mir und lächelte etwas. ,,Okay, bis in der Pause dann Chiara.'' antwortet ich dann und sah wie sie verschwand. Mein Weg führte mich dann in den Geschichtsunterricht, wo ich mal wieder zu später kam und mir was von meiner Lehrerin anhören darf und wenn das nicht schon genug war, aber nein Ali wollte wissen wo ich gesteckt hatte, also log ich sie an und meinte. ,,Ich war bei unserem Biolehrer, wegen dem Referat.'' Die restliche Stunde wollte einfach nicht vorbei gehen, aber vielleicht kam es mir auch nur so vor. Als die Stunde dann endlich vorbei war, wurde ich zu unserer Lehrerin diktiert und durfte mir ein Referat übers zu spät kommen anhören und als ich dann nur meinte das ich nun zum Sportunterricht zu spät kommen würde, durfte ich endlich gehen. Ich lief also dann in die Sport Umkleide und geseelte mich zu den anderen und zog mich dort um.

nach oben springen

in Flashbackplays 10.04.2013 16:48

Dann kam auch Aria aus der Umkleide und ich sah sie an und Blickte dann zu meiner Schwester die unbeholfen neben Alison stand und dann hieß es wir spielen jetzt Volleyball und dann fingen die Jungs an die Teams zu wählen und dank meinen sehr gemeinen Freundinnen hatte ich sogar heraus gefunden das Alison Momentan hinter Jake aus meiner Stufe her war mit dem wir grade auch Unterricht hatten er war ein guter Freund oder vielleicht auch mehr auf jeden Fall waren wir schon immer sehr gut befreundet deshalb ging es auch so beim wählen bei ihm als erstes ein Junge dann ging er einfach auf mich zu und warf mich dann wie ein Kartoffelsack über seine Schulter und ich fing an zu lachen und dann wählte er schließlich weiter bis Emliy und Hanna bei uns im Team waren und ich sah dann zu Aria und grinsend leicht fies und könnte es kaum erwarten wie Alison reagiert und dann fingen manche wieder an auf Hanna los zu gehen und ich meinte dann:" Leute lasst die Scheiß!" und ich dann grinste ich Jake und meinte dann:" Kannst du das nächste mal nicht sagen und ich nehme Chiara oder so was?" meinte ich fragend und stellte mich dann zu Hanna und meiner Schwester!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 315 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: