Chiaras Zimmer mit Bad

in Familie Fields 09.04.2013 19:59
von Chiara Maria Fields • 24 Beiträge

.............................................

nach oben springen

RE: Chiaras Zimmer mit Bad

in Familie Fields 11.04.2013 20:51

Ich war erstaunt das es bei ihnen um die selbe Zeit los ging und ich meinte dann:" Mhhhh und ich habe verdammt das Gefühl das irgendjemand wie Alison dahinter steckt!" meinte ich sauer und sah mich noch mal und steckte dann mein Handy panisch wieder weg ich wollte diese Smsen nicht mehr lesen oder sehen! Dann höre ich Worte und meinte dann:" Em redet auch viel über euch aber ich wunder mich das mich noch gesehen schließlich warst du doch oft bei uns oder in der Schule da merkt man wie große die Welt doch ist!" meinte ich mit einem zwanghaften lächeln und ging mit ihr los und meinte dann auf ihre Worte:" Ja das müsse und vorallem mit was hat das alles zu tuen" meinte ich vor unsere Haus Tür und schloss und ging dann mit ihr nach ob und bog dan recht ab in mein Zimmer vermutlich nicht wie Spencer es gewöhnt und dort ließ ich mich auf meinem riesigen Bett nieder und deute das sie sich zu mir setzten solte!

nach oben springen

in Familie Fields 17.04.2013 17:33
von Spencer Hastings • 5 Beiträge

Wir kamen schon sehr bald bei den fields an. ich folgte Chiara in ihr Zimmer und hörte mir an, was sie zu sagen hatte. "Nein, ich denke nicht, dass Ali dahinter steckt.. Ali ist.. Nein, das kann nicht sein.. Ich denke eher, dass es jemand aus unserer Schule sein müsste.." sagte ich nur. Es fühlte sich so gut an, mal wieder nmit jemandem über diese Sache zu sprechen. Besonders mit jemandem, der nicht zu uns Mädels gehörte.. "Was hast du bis jetzt alles über A heraus gefunden?.. Wann bekommst du diese Nachrichten?" fragte ich sie aufgeregt.. "Sag mal.. War A schon einmal bei dir zu Hause?... Bei mir war sie.. Im Haus. Und bei den anderen auch,.."

nach oben springen

in Familie Fields 21.04.2013 22:18

Nun waren wir in meinem Zimmer als ich mir erstmal halt auf meinem Bett gesucht hatte da mir das echt zu viel war und ich hatte noch nie mit jemanden darüber gesprochen! Dann hörte ich ihre Worte und meinte dann:" Oder es ist jemand der Alison verehrt hat oder sowas und der uns für ihren Tod verantwortlich macht und uns deshalb so fertig macht!" meinte ich ernst und mich macht es einfach nur verrückt zu wissen das eine verrückter jeden Schritt und Bewegung von mir verfolgte und dann hörte ich Worte und erschrack und schüttelte langsam den Kopf und meinte dann:" Aber wie geht warum zeigt ihr ihn oder sie nicht ihr müsst doch irgendetwas mit bekommen haben oder?" meinte ich fragend und verwirrt!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 315 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: